Gutes Werkzeug lohnt immer

Mit einem Mann, der begeisterter Hobbykoch ist, bin ich gesegnet (und gestraft). Alles Utensilien müssen stets in Reichweite und perfektem Zustand bereit stehen. Mein Mann liebt besonders seine Messer, veranstaltet darum ein Affentheater und gibt ein Heidengeld dafür aus.

Mit diesem kleinen feinen ELSHARP konnte ich wirklich punkten. Die Handhabung ist angenehm und das Ergebnis hält sogar der Prüfung meines großen Meisterkochs stand! Aber das Beste kommt noch: Durch die unterschiedlichen Schleifköpfe konnte ich alle meine Gartenscheren wieder schärfen (der Chefkoch fiel in Ohnmacht und musste erst lernen, dass ich NICHT seinen feinen Schleifkopf an den Rasenmäher hielt) und auch die alte Papierschneidemaschine im Atelier ist wieder so scharf wie am ersten Tag. Die hätte ich sonst nach Bonn zum Hersteller bringen müssen.

Der ElSharp hat sich schon dreimal amortisiert. Perfekt!  Silke und Thomas

2018-01-24T15:16:30+00:00