Gutes Werkzeug für den Handwerker

Als Meister des Sanitär- und Heizungsbaus bin ich natürlich ständig auf meinen Baustellen im Einsatz, und mit mir wird mein Werkzeug ständig strapaziert. Alle erdenklichen Materialien müssen mit Messer oder Schere bearbeitet werden. Kein Wunder,dass hierbei die Schneiden extrem beansprucht und schnell stumpf werden. Vor einigen Monaten schenkte mir meine liebe Frau den ELSHARP. Zunächst war ich doch sehr skeptisch, ob das kleine Ding halten würde, was seine Werbung verspricht. Nachdem ich die Betriebsanleitung merfach gelesen und einige Schärfversuche mit dem Gerät absolviert hatte, stellte ich zu meinem Erstaunen fest, dass dieser ELSHARP für mich in der Werkstatt und draußen vor Ort der richtige Helfer ist, um alle meine schneidenden Werkzeuge schnell und wirkungsvoll im Nu wieder scharf und bissig zu bekommen. Gerade im Bereich der Rohrisolation mit kaschiertem Aluminium werden Klingen sehr schnell stumpf und dank des ELSHARP habe ich wieder scharfes Werkzeug und dabei Kosten gespart. Neugierige und misstrauische Kollegen konnte ich dann schnell überzeugen, sich das Gerät ebenfalls zuzulegen. Für mich ist der ELSHARP die schärfste Lösung für ein stumpfes Problem.
Mike K., Hamburg

2018-01-24T14:50:00+00:00